Kundenstimmen und Rezensionen

Kundenstimmen und Rezensionen sagen viel darüber aus wie beliebt die christlichen Kindergeschichten der Autorin sind. Sie zeigen, wie die Geschichten in der Kinder-Alltagswelt für die kleinen Schätze eine große Bereicherung und Hilfe sind, Jesus als Freund kennen zu lernen. Sie helfen dabei mit Gott zu sprechen und auch die Kraft des Heiligen Geistes zu erleben. Jesus ist ein Freund der Kinder. Schreiben sie mir wenn sie solche Geschichten als Eltern, Oma und Opa oder als Freunde mit den Kindern erleben im Formular am Ende der Seite.
5/5
Kinderbuch Der Heilige Geist mein geheimnisvoller Freund aufmerksamkeit

Unsere Kinder so aufmerksam

Das Buch “Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund” hat bei unseren Gemeindekindern zu großem Interesse an diesem Thema geführt. Wir nutzen es im Kindergottesdienst ganz

Seminar für Kindermitarbeiter über den heiligen Geist von Bärbel Löffel-Schröder

Auch für Erwachsene sehr lesenswert

Liebe Bärbel, vielen Dank für dieses fröhliche und tiefgehende Buch “Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund“. Es ist auch für Erwachsene sehr lesenswert! Ich werde

Der Heilige Geist mein geheimnisvoller Freund chrustliche Kinderbuecher Kundenstimme

Ein Buch dass uns inspiriert

Ein Vater schreibt: “Mit meinen Töchtern lese ich inspiriert in dem Buch und wir tauschen uns darüber aus wie wir den Heiligen Geist erleben. Das

Kinderandacht beim Frühstücke mit dem Kinderbuch Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund

Kinderandacht beim Frühstück

Hey! 😃 Heute Morgen haben wir mit unseren Kindern am Frühstückstisch eine Kinderandacht mit eurem neuen Buch “Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund” gehabt! Sehr

Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund - christliches Kinderbuch der Autorin Bärbel Löffel-Schröder

Bin ganz berührt

“Ich habe gerade dein Buch ausgepackt und bin ganz berührt davon. Ich spüre, dass da was ganz Großes drin liegt. Es ist einfach Hammer, dass

Der Heilige Geist mein geheimnisvoller Freund ist das neueste Kinderbuch von Bärbel Löffel-Schröder

Mitarbeiter sind begeistert

Die Leiter und Mitarbeiter aus unserem Kinderdienst sind begeistert von der Leseprobe deines neuen Buches. Wir planen nun, jeder Familie mit Schulkindern ein Buch zu

Kinderbuch - Werte für Kinder von Bärbel Löffel-Schröder

Werte für Kinder

Liebe Frau Löffel. Ich wollte mich einfach nur bei Ihnen bedanken für die tollen Bücher, die sich schreiben wie das “Werte für Kinder”- Kinderbuch und

Emmi Hörspiele von Bärbel Löffel-Schröder

DANKE – Emmi Hörspiel entdeckt!

Liebe Bärbel, Ich wollte einfach mal DANKE sagen. Unsere Tochter ist drei Jahre alt und vor kurzem haben wir die „Emmi“ Hörspiele entdeckt. Das ist

Christliches Geschenk - Schultüte von Emmi

Emmi und die besondere Schultüte

Hallo, liebe Frau Löffel-Schröder,endlich war es soweit!!! Tabita hatte ihren Schulanfang. Bis zum Schluss gab es nur einen Wunsch: ihre Freundin Emmi soll auf die

Teile Deine Meinung

Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.