Kids Events und Workshops von Bärbel Löffel-Schröder
für Kinder von Bärbel Löffel-Schröder

Es ist mir ein Anliegen, die Alltagswelt der Kinder mit dem Glauben an Gott zu verknüpfen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch meine Bücher und CDs, kann aber in einem Workshop oder Kindernachmittag in vertiefter Form stattfinden.

Es kann auch ein Kinderangebot mit einem Seminar für Eltern oder Kindermitarbeiter verknüpft werden.

Wenn du in deiner Gemeinde oder Gruppe ein Kids-Event, einen Workshop oder eine Vorlesung mit Bärbel Löffel-Schröder durchführen möchtest, kannst du mir hierzu gerne eine Anfrage senden. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und ab die Post.

Kids Events und Workshops von Bärbel Löffel-Schröder

    Veranstaltungen mit Bärbel Löffel-Schröder

    Keine Veranstaltung gefunden!

    Seminare für Kinder

    Es ist mir ein Anliegen, die Alltagswelt der Kinder mit dem Glauben an Gott zu verknüpfen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch meine Bücher und CDs, kann aber in einem Seminar oder Kindernachmittag in vertiefter Form stattfinden. Gern kann auch ein Kinderangebot mit einem Seminar für Eltern oder Kindermitarbeiter verknüpft werden.

    Geschichten für Kinder

    • Lesungen im Kindergarten, Schule, Kindergruppe, Kindergottesdienst
    • Kinderpredigt mit Geschichte
    • Kinderevangelisation
    • Missionsgeschichte

     

    Die Geschichten werden mit kreativen Elementen verbunden, zum Beispiel mit Playmobilfiguren, Bildern, Fotogeschichten, Handpuppe etc.

    Schreib mir eine Anfrage
     
    Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

    Bärbels Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.