Kontakt mit der Kindergeschichten Autorin Bärbel Löffel-Schröder

Haben sie Fragen, Anregungen und möchten die Autorin zu einem Seminar, Workshop oder Kids-event einladen? Oder ihre Kinder fragen ihnen Löcher in den Bauch und sie suchen nach einer passenden Antwort? Haben sie ein schönes Erlebnis, dass sie mit ihren Kindern und meinen Geschichten erlebt haben? Schreiben sie mir, ich freue mich über jede E-Mail von ihnen und antworte innerhalb 48 Stunden. Oder rufen sie mich einfach spontan an.

Bärbel Löffel-Schröder

CHRISTLICHE KINDERGESCHICHTEN
Bärbel Löffel-Schröder
Bahnhofstr. 34
58507 Lüdenscheid
Telefon: +49(02351)24498
E-Mail: baerbel@christliche-kindergeschichten.de

Social Media
YouTube: @baerbelloeffelschroeder
Instagram: @christlichekindergeschichten
Facebook: @baerbelloeffel

 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.