DANKE – Emmi Hörspiel entdeckt!

Emmi Hörspiele von Bärbel Löffel-Schröder

Liebe Bärbel, Ich wollte einfach mal DANKE sagen. Unsere Tochter ist drei Jahre alt und vor kurzem haben wir die „Emmi“ Hörspiele entdeckt. Das ist das erste Hörspiel was sie aufmerksam anhört. Jeden Tag erzählt sie uns mitten im Alltagsgeschehen Dinge, die sie mit Emmi verknüpft. Sie nutzt in ihrer Sprachwelt Formulierungen, die sie von den Hörspielen aufgesogen hat. Sie verarbeitet Dinge über Jesus.
Heute zum Beispiel sagte sie „Mama, stimmt’s, unser Baby ist ein wertvolles Geschenk von Gott!“ Das erstaunt uns oft. Wir selbst sind fasziniert von den tiefen biblischen Wahrheiten, die in deinen Hörspielen verarbeitet sind. Noch dazu so super praktisch angewendet für Kinder!
Vielen Dank, wir freuen uns über weitere Emmi Abenteuer. Unbedingt mehr davon. Sei gesegnet in seiner Arbeit und hab von Herzen dank!!! Lydia

Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.