Emmi und die besondere Schultüte

Christliches Geschenk - Schultüte von Emmi

Hallo, liebe Frau Löffel-Schröder,
endlich war es soweit!!! Tabita hatte ihren Schulanfang. Bis zum Schluss gab es nur einen Wunsch: ihre Freundin Emmi soll auf die Zuckertüte. Die Augen strahlten zur Aufnahmefeier, als die Emmi-Tüte überreicht wurde. Tabita hat sich so sehr gefreut. Ich glaube, auch das Emmi-Lied wird sie auf ihrem Weg in die Schule begleiten. “Gott macht sie mutig. Gott macht sie stark….” Schön, dass es solche Mut-mach-Geschichten für die Kinder gibt. Geschichten, die Mut durch unseren Glauben machen.

Emmi und die besondere Schultüte

Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.