Christliche Minibücher für Kinder

Zum Geburtstag, an Ostern, auf Pfingsten, an Weihnachten und vielen weiteren Möglichkeiten eignen sich christliche Minibücher für Kinder perfekt zum verschenken. Sie haben die richtige Größe und einen kleinen Preis um unkompliziert auch in größeren Mengen verschenkt zu werden. Die Kurzgeschichten rund um Emmi und ihre Freunde sind super spannend erzählt und bringen den Glauben, Jesus und Gebet in die Welt der Kinder hinein.

Maike kann verlieren und gewinnen - CD (13)

Art.-Nr. 011013
€5,95
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Maike spielt gerne. Mit ihren Eltern, ihren Freunden aus dem Kindergarten und ihren Puppen. Wenn man doch nur immer gewinnen könnte! Doch das Spielbrett durch den Raum werfen und schmollen ist auch keine Lösung. Maike versteht, dass man verlieren lernen muss. Wie schön ist es dann, wenn man doch noch etwas geschenkt bekommt! Und mit Gott kann man immer über alles reden, auch wenn man wütend oder traurig ist. Er sorgt für so manche Überraschung!

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.