XHope – Seminar für Kinder

XHope XHealing Kindergottesdienst Baerbel Loeffel-Schroeder Heilige Geist mein Freund

Das Kindermitarbeiterseminar bei der XHope Gemeinde in Olchingen bei München war dank der hungrigen Mitarbeiter nach mehr Tiefgang mit dem Heiligen Geist sehr stark. Eine Frau erlebte während des Seminars ganz tief, das die Liebe durch den Heiligen Geist erfahrbar ist und sie an die Kinder weiter geben kann.
Neben den Lehreinheiten für die Mitarbeiter gab es eine Podiumsdiskussion mit allen Gastsprechern und am Sonntag Morgen beim Kindergottesdienst konnte ich über den Heiligen Geist, mein geheimnisvoller Freund sprechen. Am Ende malten die Kinder Bilder auf welche sie von Gott empfangen hatten. Das war bewegend wenn die Kids das Übernatürliche durch den Heiligen geist wahrnehmen.


 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.