Unsere Kinder so aufmerksam

Kinderbuch Der Heilige Geist mein geheimnisvoller Freund aufmerksamkeit

Das Buch “Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund” hat bei unseren Gemeindekindern zu großem Interesse an diesem Thema geführt. Wir nutzen es im Kindergottesdienst ganz praktisch: Zeugnisse vom Wirken des Heiligen Geistes, Bibelstellen, Erklärungen u.v.m. konnten wir direkt aus dem Buch verwenden. Es hat unser Programm wunderbar ergänzt. Noch nie haben wir unsere Kinder so aufmerksam erlebt, wie in den Kinderstunden zum Heiligen Geist. Wir spürten und erlebten Gottes Wirken in den Herzen der Kids. Auch uns Mitarbeitern hat das Buch geholfen, mit einer kindlichen Aufgeschlossenheit Gottes Geschenk an uns, den Heiligen Geist, besser kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch auch weiter zum Segen für die Familien unserer Gemeinde dient, so wie es mir schon zum Segen geworden ist. Vielen Dank!
Heidi

Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.