Folge mir auf Social Media

Neue spannende Kinderbücher und Hörspiele, die Emmi-Serie geht in der Grundschule weiter und es kommt dieses Jahr eine neue Hörspiel-Serie heraus. Neu kommt immer mehr dazu, dass ich angefragt werde für Online-Coaching. Wie schreibt man gute Kindergeschichten oder wir schreibe und veröffentliche ich mein erstes Kinderbuch.

All das und dazu einiges persönliches über mich als Autorin veröffentlichte ich für euch und die Kids über meine Social Media-Kanäle. Besonders auf dem YouTube Kids-Kanal habe ich schon einige kurze Clips für die Kinder, mehr ist geplant.

Abonniere nach deiner Wahl und du bekommst die News von mir.

 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.