Online-Kongress ERZIEHE MIT HERZ

Ich freue mich sehr, dir heute den Erziehe mit Herz Online-Kongress, der vom 21.-29. März stattfindet, vorzustellen!
Der Online-Kongress wird von Marina Hoffmann veranstaltet und richtet sich an alle christlichen Eltern, die sich eine tiefere Bindung zu ihrem Kind wünschen.Du erhältst bei diesem Kongress:
– mehr Verständnis für dein Kind und sein Verhalten.
– wertvolles Wissen zum Thema Bindung und bedürfnisorientierte Erziehung.
– und vor allem Ermutigung und Empathie! Denn du bist nicht allein mit den Herausforderungen des Eltern-Alltags!Du kannst mit tausenden anderen Eltern, gemütlich und flexibel von Zuhause aus, kostenfrei teilnehmen.
Du darfst von 17 erfahrenen SprecherInnen, darunter TherapeutInnen, Theologen, BeraterInnen und PädagogInnen Motivation und Wissen für deinen Erziehungs-Alltag erwarten.Neben 17 anderen Expert*innen wie
Johannes Hartl
Gunda Frey
Kiran Deuretzbacher

bin auch ich als Sprecherin dabei.

Melde dich am besten gleich an!

Datum

21 - 29 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

Kostenlos
Kategorie

Veranstalter

Marina Hoffmann
Website
https://erziehe-mit-herz-kongress.de/#aff=432035

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 1 =

 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.