Home Events Autoren-Workshop für Kindergeschichten mit Bärbel Löffel-Schröder
Autoren-Workshop für Kindergeschichten mit Bärbel Löffel-Schröder

Autoren-Workshop für Kindergeschichten mit Bärbel Löffel-Schröder

Eingeladen sind alle, die Geschichten für Kinder schreiben möchten – sei es für die eigenen Kids oder die Kindergruppe – oder die gern ein christliches Kinderbuch verfassen möchten. Ich werde viel aus meiner Schreibpraxis berichten und Schreib-Tipps weitergeben, aber es wird auch Gelegenheit geben, eigene Texte zu schreiben und auszuprobieren.

  • Inhalte:
    • Aufbau einer Kindergeschichte
    • Zusammenspiel von Inhalt und Ziel
    • Glaubensinhalte kindgemäß vermitteln
    • Spannung erzielen
    • „Kopfkino“
    • Wie entsteht ein Buch?
    • Wie mache ich meine Geschichten bekannt?

 

Datum:  9. Mai 2020
Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Kosten: incl. Kaffee, Tee und Snacks: € 75.-
Teilnehmerzahl: begrenzt auf 12 Personen
Location:
Familienzentrum Theodor-Fliedner Kindertagesstätte, Nordstraße 4, 58507 Lüdenscheid

Wichtig: Die Anmeldung ist erst nach dem Zahlungseingang bestätigt. Dannach bekommen sie das PDF-Ticket per E-Mail zugesendet.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 09 2020

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

€75,00
Familienzentrum Theodor-Fliedner Kindertagesstätte

Ort

Familienzentrum Theodor-Fliedner Kindertagesstätte
Nordstraße 4, 58507 Lüdenscheid
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.



URLAUB

“Nachdem ich letztes Jahr so viel geschrieben und veröffentlicht habe, ist nun unser Urlaub dran.
Vom 6. – 29. Februar 2020 können wir deshalb leider nicht ausliefern, Bestellungen werden aber trotzdem entgegengenommen und ab dem 2. März rasch versendet.”

Autoren-Workshop für Kindergeschichten mit Bärbel Löffel-Schröder