Emmi kommt in die Schule

Emmi kommt in die Schule - christliche Hörspiel CD

Die neue Emmi CD Nr. 11 und folgende bringen viele spannende Geschichten von Emmi und ihren Freunden aus der Grundschule ins Kinderzimmer.
Emmi ist nun schon fast ein Schulkind und es wird Zeit, im Kindergarten und in der “Schäfchengruppe” Abschied zu feiern. Aber vorher darf Emmi noch mit allen anderen Schulanfängern auf eine Freizeit fahren. Emmi freut sich schon sehr auf ihren ersten Schultag und erlebt, was es bedeutet, an einem Tag ganz viele neue Mitschüler kennenzulernen. Sie lernt, was echte Freundschaft bedeutet – und dass sie für Gott wertvoller ist als der kostbarste Schatz.

 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.