Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund – Kinderbuch

Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund von Bärbel Löffel-Schröder

In diesem Kinderbuch erfahren sie Seite für Seite mehr darüber, wer der Heilige Geist für Kinder ist, welche Kraft er hat und wie er wirkt.
Es geht um Erfahrungen, die Kinder gemacht haben: Heilungen, Engel im Kinderzimmer, die Geheimsprache, Kraft, Mut und Veränderung.
Es geht um das Wissen, dass sie einen Freund haben können, der die größte Macht im Universum ist. Der sie die Liebe von Gott, dem Vater, tief erfahren lässt und sie zu Jesus führt.
Den Kindern wird vermittelt, dass sie einen Freund haben können, der die größte Macht im Universum ist, der sie die Liebe von Gott, dem Vater, tief erfahren lässt und der sie näher zu Jesus führt. Einen Freund, der sie für ihren Kinderalltag stark macht. Denn Kinder sehnen sich danach, die Kraft des Heiligen Geistes zu erleben, die Stimme Gottes zu hören und etwas von der Himmelswelt mitzukriegen.

Mein Herzenswunsch – dieses Kinderbuch über den Heiligen Geist zu schreiben

Schon seit einigen Jahren war der Wunsch in meinem Herzen, ein neues Kinderbuch mit dem Titel „Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund“ zu schreiben. Nun ist der Wusch nach vielen Monaten des Schreibens und Recherchierens in Erfüllung gegangen. Ich werde es im Eigenverlag drucken lassen und über meinen Online-Shop sowie weiteren Verkausmöglichkeiten anbieten. Das Kinderbuch erscheint Oktober 2019.

Die christliche Autorin – Bärbel Löffel-Schröder

Die bekannte Kinderbuchautorin und Erzieherin Bärbel Löffel-Schröder hat für dieses Buch viele Entdeckerseiten rund um den Heiligen Geist zusammengestellt: Entdecker-Bibelstellen, Erfahrungsberichte von Kindern, Geschichten, Theaterstücke, kindgemäße Erklärungen, Action und vieles mehr. Dabei werden die Themen von der Autorin immer kindgerecht aufberitet.
Zum Selberlesen für Kinder ab Schulalter, für Familien und Kindergruppen.

Christliches Kinderbuch – der Heilige Geist

Eigenschaften: 200 Seiten, Hardcover, mit 8-seitigem farbigem Bildteil für € 13,95

Was meinen Kundenstimmen zu dem Buch?

​Übrigens: Von Petra Feddersen (Leitungsteam FCJG), sind ein paar sehr tiefe Erlebnisse im Buch, die zeigen, wie der Heilige Geist aus einem unsicheren Kind eine kraftvolle Anbetungsleiterin gemacht hat.

Hier ihr O-Ton zum Buch:
“Ich habe gerade dein Buch ausgepackt und bin ganz berührt davon. Ich spüre, dass da was ganz Großes drin liegt. Es ist einfach Hammer, dass da jetzt was aus dem Unsichtbaren entstanden ist, in einem Buch über den Heiligen Geist für Kinder. Das wird nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene sein … Ich bin ganz happy darüber.”
Petra

Wenn sie das Buch auch gelesen haben, freue ich mich über ihre Kundenstimme in einer Bewertung.

Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.