Das sind wirkliche Fans meiner Emmi-Geschichten.

Emmi kindergeschichten laterne Martinsfest kindergarten

Eine Mutter schrieb: Morgen ist bei uns das Martinsfest mit Lampionumzug. Klar, dass es eine selbstgebastelte Laterne geben muss. Und was muss drauf sein?… die Emmi! 🙈… und so entstand diese Emmi- Laterne. Auch meiner Nichte ihre Tochter und mein Patenkind sind angesteckt vom “Emmi-Fieber”… somit wurde aus einer Laterne plötzlich drei 🙈.

Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.



URLAUB

“Nachdem ich letztes Jahr so viel geschrieben und veröffentlicht habe, ist nun unser Urlaub dran.
Vom 6. – 29. Februar 2020 können wir deshalb leider nicht ausliefern, Bestellungen werden aber trotzdem entgegengenommen und ab dem 2. März rasch versendet.”

Autoren-Workshop für Kindergeschichten mit Bärbel Löffel-Schröder