Christliche Minibücher für Kinder

Zum Geburtstag, an Ostern, auf Pfingsten, an Weihnachten und vielen weiteren Möglichkeiten eignen sich christliche Minibücher für Kinder perfekt zum verschenken. Sie haben die richtige Größe und einen kleinen Preis um unkompliziert auch in größeren Mengen verschenkt zu werden. Die Kurzgeschichten rund um Emmi und ihre Freunde sind super spannend erzählt und bringen den Glauben, Jesus und Gebet in die Welt der Kinder hinein.

Ticket Autoren-Workshop für Kindergeschichten

Art.-Nr. 100000
€75,00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Immer wieder mal sprechen mich Leute an: „Wie schreibt man eigentlich ein Buch? Ich schreibe auch manchmal was. Aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.“ Für alle, die es auf dem Herzen haben, christliche Kindergeschichten zu schreiben, biete ich einen Workshop für Kindergeschichten-Autoren an.

Eingeladen sind alle, die für Kinder schreiben wollen – sei es für die eigenen Kids oder die Kindergruppe – oder die gern ein christliches Kinderbuch verfassen möchten. Ich werde viel aus meiner Schreibpraxis berichten, aber es wird auch Gelegenheit geben, eigene Texte zu schreiben und auszuprobieren.

Inhalte:

  • Aufbau einer Kindergeschichte
  • Zusammenspiel von Inhalt und Ziel
  • Glaubensinhalte kindgemäß vermitteln
  • Spannung erzielen
  • „Kopfkino“
  • Wie entsteht ein Buch?
  • Wie mache ich meine Geschichten bekannt?

Datum: 9. Mai 2020
Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr
Kosten: incl. Kaffee, Tee und Snacks: € 75.-
Teilnehmerzahl: begrenzt auf 12 Personen.
Location: Familienzentrum Theodor-Fliedner Kindertagesstätte, Nordstraße 4, 58507 Lüdenscheid

Die Anmeldung ist erst nach dem Zahlungseingang bestätigt. Dannach bekommen sie das PDF-Ticket per E-Mail.

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.



URLAUB

“Nachdem ich letztes Jahr so viel geschrieben und veröffentlicht habe, ist nun unser Urlaub dran.
Vom 6. – 29. Februar 2020 können wir deshalb leider nicht ausliefern, Bestellungen werden aber trotzdem entgegengenommen und ab dem 2. März rasch versendet.”

Autoren-Workshop für Kindergeschichten mit Bärbel Löffel-Schröder