Christliche Minibücher für Kinder

Zum Geburtstag, an Ostern, auf Pfingsten, an Weihnachten und vielen weiteren Möglichkeiten eignen sich christliche Minibücher für Kinder perfekt zum verschenken. Sie haben die richtige Größe und einen kleinen Preis um unkompliziert auch in größeren Mengen verschenkt zu werden. Die Kurzgeschichten rund um Emmi und ihre Freunde sind super spannend erzählt und bringen den Glauben, Jesus und Gebet in die Welt der Kinder hinein.

Maike und das rote Geschenk - CD (4)

Art.-Nr. 011004
€5,95
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Im Winter im Schnee zu spielen und einen Schnee­mann zu bauen macht Spaß. Und Weihnachten rückt immer näher. Aber alle Türen des Adventskalenders auf einmal aufmachen darf man nicht. Und die Geschenke vorher auspacken auch nicht. Oder? Doch nicht nur sie soll etwas geschenkt bekommen - auch die Eltern, die Puppen und natürlich Jesus.

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.