Christliche Minibücher für Kinder

Zum Geburtstag, an Ostern, auf Pfingsten, an Weihnachten und vielen weiteren Möglichkeiten eignen sich christliche Minibücher für Kinder perfekt zum verschenken. Sie haben die richtige Größe und einen kleinen Preis um unkompliziert auch in größeren Mengen verschenkt zu werden. Die Kurzgeschichten rund um Emmi und ihre Freunde sind super spannend erzählt und bringen den Glauben, Jesus und Gebet in die Welt der Kinder hinein.

CD Abenteuer im Zoo - Emmi (7)

Art.-Nr. 013007
€9,50
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Emmi und ihre Kindergartengruppe "Die Schäfchen" machen einen Ausflug in den Zoo. Dort kauft sich Emmi von ihrem Taschengeld einen Stofftier-Elefanten. Aber Ben ärgert sie irgendwie den ganzen Tag. Und dann passiert es: Ben zerrt richtig fest an dem Rüssel ihres neuen Kuschel-Elefanten - und der reißt dabei fast komplett ab.
Jetzt sind alle sauer auf Ben und grenzen ihn aus. Zuerst findet Emmi, dass das richtig ist. Dann denkt sie nach. Soll sie neu auf Ben zugehen? Und dann lernt Emmi, wie schön es ist, zu verzeihen.

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.