Anna und Lukas und das verschwundene Spielzeug CD (7)

012007
€7,95
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung
Alterangabe: ab 3 Jahre

Manchmal ist das Leben im Kindergarten ganz schön aufregend. Kein Wunder, schließlich wird hier das „echte Leben“ geprobt. Da wird gespielt, getobt, gelacht, gestritten und geweint. Und selbst unter Freunden ist es gar nicht immer so einfach, miteinander auszukommen. Besonders schlimm ist es, wenn jemand voreilig falsch beschuldigt wird. Nur gut, dass die Kinder früh lernen, solche Dinge in Ordnung zu bringen und auch, wie man sich wieder versöhnt. Und weil Anna und Lukas von zu Hause aus mitbekommen, was Jesus gut und richtig findet, prägt das ihr Verhalten und sie entwickeln ein feines Gespür für Fairness und Unrecht. Da kann es sogar passieren, dass Anna auf ein Geschenk verzichtet, um dafür einem Kind, das kaum Spielsachen hat, eine Freude zu machen.

In religionspädagogisch kindgemäßer Art wird Kindern im Vorschulalter geholfen, mit Konflikten umzugehen.

Hörprobe:

Auf den Merkzettel
 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.