Christliche Minibücher für Kinder

Zum Geburtstag, an Ostern, auf Pfingsten, an Weihnachten und vielen weiteren Möglichkeiten eignen sich christliche Minibücher für Kinder perfekt zum verschenken. Sie haben die richtige Größe und einen kleinen Preis um unkompliziert auch in größeren Mengen verschenkt zu werden. Die Kurzgeschichten rund um Emmi und ihre Freunde sind super spannend erzählt und bringen den Glauben, Jesus und Gebet in die Welt der Kinder hinein.

Anna und Lukas übernachten bei Oma und Opa CD (8)

Art.-Nr. 012008
€7,95
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Ein ganzes Wochenende sollen Anna und Lukas ohne Eltern bei den Großeltern bleiben! Lukas fühlt sich zwar schon groß, hat aber dennoch Angst. Die kleinere Anna dagegen freut sich darauf, bei Oma und Opa zu übernachten. Dort bleibt auch keine Zeit zum Traurigsein oder Angsthaben: Ein volles Programm und viele Überraschungen halten die Kinder in Atem. Allerdings sorgen auch ein paar Zwischenfälle für Aufregungen, die so nicht geplant waren …

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.