Christliche Minibücher für Kinder

Zum Geburtstag, an Ostern, auf Pfingsten, an Weihnachten und vielen weiteren Möglichkeiten eignen sich christliche Minibücher für Kinder perfekt zum verschenken. Sie haben die richtige Größe und einen kleinen Preis um unkompliziert auch in größeren Mengen verschenkt zu werden. Die Kurzgeschichten rund um Emmi und ihre Freunde sind super spannend erzählt und bringen den Glauben, Jesus und Gebet in die Welt der Kinder hinein.

Alle mögen Maike - CD (11)

Art.-Nr. 011011
€5,95
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Der kleine Hund Purzel will einfach nicht lernen, den dicken Brief zu tragen. Trotzdem: Maike hat ihn lieb. Muss sie selbst denn etwas leisten, um geliebt zu werden? Für Mama und Papa ist sie jedenfalls immer etwas Besonderes - und für Gott sowieso. Da kann die Hauptrolle im Katzenspiel auch ein anderes Kind bekommen! Selbst wenn ihre beste Freundin einmal nicht mit ihr spielen will, muss sie nicht traurig sein. Schließlich müssen Freundinnen nicht alles zusammen machen.

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.