Christliche Kinderbücher

Als christliche Kindergeschichten Autorin schreibe ich seit vielen Jahren Geschichten und Hörspiele für Kinder im Alter ab 3 Jahren. Meine Erfahrungen als Erzieherin aus Lüdenscheid helfen mir dabei, die Kurzgeschichten am Alltag der Kinder zu orientieren und pädagogisch kindgemäß zu schreiben. Gleichzeitig möchte ich durch meine Bücher zeigen, wie der Glaube an Jesus ihnen in ihrem Kinderleben Mut gibt und helfen kann den christlichen Galuben zu leben. Die Geschichten und Themen sind an der Bibel orientiert, aber ganz frei erzählt.

Damit die Kids im Kindergarten, der Kita, Schule und Familie, aber auch in den Ferien oder Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten es in vielen Lebenssituationen selbst erleben können. Es ist mein Herzensanliegen den Kindern christliche Werte im Leben mitzugeben. Und dass sie es durch meine Bücher praktisch im Alltag erleben.

Marie wird bald ein Schulkind

Art.-Nr. 031007
€9,99
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Marie gehört zu den Vorschulkindern im Kindergarten. Sie freut sich schon sehr darauf, bald zur Schule zu gehen. Aber es ist auch ganz schön aufregend. Als Marie Lehrerin im Kindergarten spielt, will Anton nicht auf sie hören. Und als sie zu Besuch in der Schule ist, hat Livia plötzlich viel schönere Schulsachen als Marie. Viele Fragen bewegen sie: Muss sie eigentlich alles gut können, wenn sie bald in die Schule kommt? Und was ist, wenn jemand sie ärgert? Wie gut, dass Marie Freunde hat, die ihr helfen. Und vor allem ist ihr bester Freund da, Jesus. Er wird auch an jedem Schultag bei ihr sein.

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.