Marie wird bald ein Schulkind

031007
€9,99
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Alterangabe: Ein ideales Buch für Kinder im Vorschulalter
Eigenschaften: Mit zahlreichen Illustrationen. Gebunden, mit s/w-Illustrationen, 128 Seiten
Veröffentlichung: 2016

Marie gehört zu den Vorschulkindern im Kindergarten. Sie freut sich schon sehr darauf, bald zur Schule zu gehen. Aber es ist auch ganz schön aufregend. Als Marie Lehrerin im Kindergarten spielt, will Anton nicht auf sie hören. Und als sie zu Besuch in der Schule ist, hat Livia plötzlich viel schönere Schulsachen als Marie. Viele Fragen bewegen sie: Muss sie eigentlich alles gut können, wenn sie bald in die Schule kommt? Und was ist, wenn jemand sie ärgert? Wie gut, dass Marie Freunde hat, die ihr helfen. Und vor allem ist ihr bester Freund da, Jesus. Er wird auch an jedem Schultag bei ihr sein.

Auf den Merkzettel
 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.