Christliche Kinderbücher

Als christliche Kindergeschichten Autorin schreibe ich seit vielen Jahren Geschichten und Hörspiele für Kinder im Alter ab 3 Jahren. Meine Erfahrungen als Erzieherin aus Lüdenscheid helfen mir dabei, die Kurzgeschichten am Alltag der Kinder zu orientieren und pädagogisch kindgemäß zu schreiben. Gleichzeitig möchte ich durch meine Bücher zeigen, wie der Glaube an Jesus ihnen in ihrem Kinderleben Mut gibt und helfen kann den christlichen Galuben zu leben. Die Geschichten und Themen sind an der Bibel orientiert, aber ganz frei erzählt.

Damit die Kids im Kindergarten, der Kita, Schule und Familie, aber auch in den Ferien oder Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten es in vielen Lebenssituationen selbst erleben können. Es ist mein Herzensanliegen den Kindern christliche Werte im Leben mitzugeben. Und dass sie es durch meine Bücher praktisch im Alltag erleben.

Lieber Gott, hast du mich lieb? Geschichten für Kindergartenkinder.

Art.-Nr. 031008
€9,99
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Luca hat Geburtstag. Und Paula hat ein Geheimnis. Mal humorvoll, mal nachdenklich, aber immer voller Wärme und Liebe, so schreibt Bärbel Löffel-Schröder für Kinder. Damit berührt sie Herzen von Jung und Alt. Die Geschichten regen zu Gesprächen an: über Freundschaft, Gottes Liebe, Gebet, Angst, Vergebung und vieles mehr. Die Texte eignen sich zudem als Gutenachtgeschichten. Eine wunderbare Sammlung von Alltagsgeschichten für Kindergartenkinder, die den Blick auf Gott lenken. Ideal für Kinder ab 4 Jahren.

Leseprobe
Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.