Christliche Kinderbücher

Als christliche Kindergeschichten Autorin schreibe ich seit vielen Jahren Geschichten und Hörspiele für Kinder im Alter ab 3 Jahren. Meine Erfahrungen als Erzieherin aus Lüdenscheid helfen mir dabei, die Kurzgeschichten am Alltag der Kinder zu orientieren und pädagogisch kindgemäß zu schreiben. Gleichzeitig möchte ich durch meine Bücher zeigen, wie der Glaube an Jesus ihnen in ihrem Kinderleben Mut gibt und helfen kann den christlichen Galuben zu leben. Die Geschichten und Themen sind an der Bibel orientiert, aber ganz frei erzählt.

Damit die Kids im Kindergarten, der Kita, Schule und Familie, aber auch in den Ferien oder Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten es in vielen Lebenssituationen selbst erleben können. Es ist mein Herzensanliegen den Kindern christliche Werte im Leben mitzugeben. Und dass sie es durch meine Bücher praktisch im Alltag erleben.

Jasille - Ein Strassenkind findet ein Zuhause

Art.-Nr. 031011
€1,95
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Der kleine Jasille lebt als Straßenkind auf den Philippinen. Oft ist er hungrig und hat Angst. Dabei fühlt er sich auch noch wertlos und ungeliebt. Doch dann ändert sich alles. Wie er dann ein Zuhause findet und sogar Gott als himmlischen Vater kennenlernt, erzählt diese spannende wahre Geschichte.

Die Kinderbuch-Autorin Bärbel Löffel-Schröder hat diese Geschichte selbst auf den Philippinen recherchiert und erzählt sie sehr einfühlsam, sodass Kinder sich in die Situation der Straßenkinder gut hineinversetzen können.

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich will den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.