Jasille Leseheft - Ein Strassenkind findet ein Zuhause

031011
€1,95
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Alterangabe: Für Kinder ab 8 Jahren
Eigenschaften: Leseheft (DIN A5, 24 Seiten) mit farbigen Illustrationen
Veröffentlichung: 2019

Eine zweiteilige wahre Geschichte von den Philippinen als A5 Leseheft.

Der kleine Jasille lebt als Straßenkind auf den Philippinen. Hunger, Einsamkeit und Angst sind seine täglichen Begleiter, bis er mitten in Manila Missionare kennenlernt, die ihm Gottes Liebe zeigen und von Jesus erzählen. Er erfährt, dass er für Gott so wichtig ist, dass der Vater im Himmel seinen Sohn gesandt hat. Nachdem Jasille Jesus um Vergebung für alles Falsche in seinem Leben bittet, beginnt für ihn ein neues Leben. Jasille findet ein Zuhause im „Father’s House“, einem familiären Zuhause für ehemalige Straßenkinder, und lernt Gott als himmlischen Vater kennen. Er lernt, auch selbst zu vergeben, und bekommt echten Frieden ins Herz.
Als Jasille größer wird, hat er einen brennenden Wunsch auf seinem Herzen: Er möchte, dass auch andere Straßenkinder von Gottes Liebe erfahren und ihr Leben durch Jesus verändert wird.

Auf den Merkzettel
 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.