Christliche Kinderbücher von 3-11 Jahre

Christliche Kinderbücher von 3-11 Jahre mit Kurzgeschichten und Bildern, mit vielen verschiedenen Themen, die den Kindern Alltag ausmachen. Nahe am alltäglichen Kinderleben möchte ich dabei helfen, dass Jesus als treuer Freund real erlebbar ist und auch bei den Herausforderungen der Kleinen helfen kann. Mut, Vergebung, Freundschaft und Freude, im Kindergarten, der Grundschule, in der Familie wie bei Freunden, sollen durch den erlebten Glauben an Gott einen Unterschied machen.

Emmi: Jeder ist einmalig

Art.-Nr. 031003
€13,00
Ausverkauft
1
Artikelbeschreibung

Neuauflage Juni 2021

Emmi ist so aufgeregt: Sie bekommt ein Geschwisterchen! Aber irgendwie hat sich Emmi die Sache mit ihrem kleinen Bruder anders vorgestellt. Ist sie denn jetzt gar nicht mehr wichtig? Und muss sie im Kindergarten alles so machen, wie ihre Freundin Ronja das will? Doch zum Glück erfährt Emmi immer wieder: Bei Gott bin ich wichtig. Ich bin etwas ganz Besonderes und Gott hat mich wunderbar gemacht! Das Allerbeste von allem ist: Mama und Papa und auch ihr bester Freund Jesus haben Emmi sehr lieb - auch dann, wenn die Dinge mal nicht so laufen, wie sie sich das vorstellt hat.

Auf den Merkzettel
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.