Nostalgie-CD zum 25. Jubiläum von Maike

011014
€5,95
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung
Alterangabe: ab 3 Jahre

Die allerersten Maike-Geschichten werden erzählt.

Mit ihrem Hund Purzel, dem klitzekleinen Kätzchen und ihrer Puppe erlebt Maike so manches Abenteuer. Besonders aufregend ist es, dass sie einen kleinen Bruder bekommt. Doch wie ist das eigentlich? Hat Mama den kleinen Benjamin etwa lieber als Maike? Gut, dass Jesus immer bei Maike ist, auch wenn sie Angst hat, schlecht träumt oder im Kaufhaus verloren geht.

Die Geschichten sind nicht in der Sammelbox enthalten. Sie waren damals bekannt unter "Maike und die Marienkäfer"

Auf den Merkzettel
 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.