Emmi kommt in die Schule - Emmi (11)

013011
€10,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Medium: Hörbuch/Hörspiel - CD
Erscheiningsdatum: sofort lieferbar
Alterangabe: ab 6 Jahren

CD Emmi kommt in die Schule - Emmi (11)

Emmi ist nun schon fast ein Schulkind und es wird Zeit, im Kindergarten und in der "Schäfchengruppe" Abschied zu feiern. Aber vorher darf Emmi noch mit allen anderen Schulanfängern auf eine Freizeit fahren. Emmi freut sich schon sehr auf ihren ersten Schultag und erlebt, was es bedeutet, an einem Tag ganz viele neue Mitschüler kennenzulernen. Sie lernt, was echte Freundschaft bedeutet - und dass sie für Gott wertvoller ist als der kostbarste Schatz. Das Hörspiel ist ideal für alle Kinder, die gerade dabei sind, den Übergang von Kindergarten und Schule zu meistern.


Variante als MP3-Download
Emmi (11) Emmi kommt in die Schule


Hörprobe:


Titel Künstler Länge
01 Emmis Lied
Dania König 1:14

02 Emmis beste Freundin

Emmi 5:46

03 Auf zur Schulanfängerfreizeit

Emmi 1:10
04 Wichtiger als ein Schatz Emmi 4:32
05 Ein besonderer Freund Emmi 3:57
06 Jesus ist mein Freund Deborah Rosenkranz, Delphi-Kids 2:18
07 Die Anderen sind schuld Emmi 6:16
08 Abschiedsfeier im Kindergarten Emmi 4:13
09 Die kleine Schultüte Emmi 5:47
10 Meine Schultüte Studio-Kinderchor 1:59
11 Ein Geschenk zum Schulanfang Emmi 3:13
12 Emmi kommt in die Schule Emmi 2:24
13 In der 1B Emmi 7:21
14 Ein Freundschaftsband für Jesus Emmi 5:12
Auf den Merkzettel
 
Bärbel Löffel-Schröder christliche Kindergeschichten Autorin

Bärbels Newsletter

Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter mit Infos zu neuen Produkten und Angeboten abonnieren.